Sunday, November 6, 2011

week 17 - moving trees and the last shafts of sunlight

Almost all people on facebook like the edited version more than the original, but I think I should post the original anyway.




































And then I saw some moving trees! They used their limbs like arms and I'm sure they'll grab everybody who's stupid enough to walk near them. Maybe these people will get eaten. I didn't wanna get eaten so I decided to stay far away and took a picture from there.


I think my imagination is too big.

3 comments:

  1. Ich hatte die Bilder schon auf Facebook gesehen und bin begeistert! Das erste bringt so eine traumhafte Herbststimmung rüber! Wenn ich groß bin, kann ich auch solche Fotos machen *grins*.
    Das Unbearbeitete wirkt etwas nebeliger finde ich, hat dadurch aber auch etwas besonderes, wirkt nur nicht ganz so herbstlich.
    Bei den unteren beiden weiß ich gar nicht, welches ich schöner finde. Beide einfach klasse. Bringen beide eine richtig tolle Stimmung rüber!

    Nächsten Herbst müssen wir unbedingt mal zusammen fotografieren gehen! Ich würde mir da echt gern ein bisschen was von dir zeigen lassen *lieb guck* =)

    ReplyDelete
  2. agreed... they also look like ents... doing a weird dance...

    ReplyDelete
  3. Das erste macht wirklich was her, eben Herbststimmung. Nice one ;-)

    ReplyDelete